Lea - Untermieterin bei einem Vampir

Lea ist eine junge Studentin in Savannah - witzig, blond und chronisch pleite. Außerdem schleppt sie bündelweise Vorurteile gegen Vampire mit sich herum. Ausgerechnet bei Tom, einem dieser Zahnträger, lebt sie zur Untermiete. Doch Vampire kennen bekanntlich keinen Humor, wenn es um Geldangelegenheiten geht. Und Lea bleibt ihm die Rate schuldig. Zum Ausgleich soll sie vor seinen Eltern die Freundin spielen, während sie am liebsten nur Reißaus nehmen will. Der Gedanke, von einem Vampir gebissen zu werden, ist ihr größter Albtraum. Doch Tom wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Lea die Rolle der Freundin nicht nur spielt.
Auch Lea wünscht sich eine feste Beziehung. Während sie menschliche Frösche küsst, um den Prinzen zu finden, steht Tom vor einer schier unlösbaren Aufgabe.


Platzierung

Mein Debütroman "Lea - Untermieterin bei einem Vampir" befindet sich unter den Kindle Jahresbestsellern 2013!

Lea schaffte es bei den Amazon Bestseller-Rängen auf folgende Platzierungen:

# 1 in Fantasy Kindle und Bücher
# 7 in Kindle-Shop

Stimmen zum Buch:

„So super!!! Es war ein so fantastisches Buch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.“

-
„Lea Untermieter bei einem Vampir ... ich bin verliebt ;-) Was für eine süße Geschichte... ganz leicht zu lesen von Anfang an drinnen im Geschehen ... und Frau wird sehnsüchtig feststellen, dass wir wohl alle einen Tom bräuchten... Romantik, Humor, Erotik ... perfekt für mich“

-
„Tolle Geschichte, spannend, phantasievoll, suuuper romantisch... Und heiss, heiss, heiss...“

-
„Ich war mehr als positiv überrascht, inzwischen ist es eines meiner Lieblings Bücher. ...Das Buch hat dazu noch so viel Witz ich hab manchmal sogar eine Träne gelacht, wirklich Super!“

-
„Die Zeilen fliegen nur so dahin und lassen sich flüssig lesen, ich habe des Öfteren schmunzeln müssen... Wer auf Charme, sexy Vampire, Erotik und Witz steht ist hier genau richtig.“

-
„Diese wunderschöne Liebesgeschichte hat mich total in ihren Bann gezogen..Die Protagonisten sind mir richtig ans Herz gewachsen, mit allen ihren Eigenheiten, ich mochte Tom total, er war so charmant, ein richtiger Traummann.. Und Lea mit ihren Vorurteilen.. Aber am Ende siegt immer die Liebe.“

-
„Wer schon immer was gegen die Diskriminierung paranormaler Wesen hatte und eine reizende Liebesgeschichte lesen möchte: nur zu!”